47. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in FORCHTENSTEIN

Liebe Feuerwehrmitglieder und freiwillige Helfer und Helferinnen,

Als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Neustift an der Rosalia, möchte ich mich nochmals recht herzlich, für Euren Einsatz letztes Wochenende, bei Euch bedanken! Ich bin sehr stolz darauf, was wir in den letzten Tagen gemeinsam geschafft haben, beim 47. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in FORCHTENSTEIN.

Herzlichen Dank dem Sportverein Forchtenstein, dem Landesfeuerwehrverband Burgenland, dem Roten Kreuz sowie Doktor Richard Eggenhofer und seiner Gattin Tanja Eggenhofer, für die gute Zusammenarbeit.
Dankbar sind wir allen Besuchern und Teilnehmern für Ihren Besuch und das disziplinierte Verhalten während der Veranstaltung.

Den Siegern gratuliert die FF Neustift für die erbrachten Leistungen!
Wir wünschen den Gruppen, die sich für den 23. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb, der vom 19.-21. August 2022 in Traiskirchen stattfindet, qualifiziert haben, alles Gute und viel Erfolg.

Am Sonntag dem 10.07.2022 fand ein Frühschoppen am Sportplatz Forchtenstein im Festzelt mit dem Musikverein Forchtenstein statt. Ein Dank der Ortsbevölkerung für den Besuch sowie der Feuerwehr Saubersdorf und Marz für die Fahrzeugschau.

Die Freiwillige Feuerwehr Neustift an der Rosalia bedankt sich auf das Herzlichste bei dem Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverband sowie bei der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt für die Bereitstellung des Notstromaggregats bei dem 47. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbs in FORCHTENSTEIN.

HBI Johannes Welles

Bilder von © Jansenberger Fotografie

Bilder diverse Quellen

Mehrere Bilder findet Sie unter LFJLB2022_Neustift (picdrop.com)