Feuerwehrjugend meistert Wissenstest – Jeder Einzelne besteht!

Mit Spannung und Ehrgeiz stellten sich unsere jungen Feuerwehrmitglieder heute der herausfordernden Wissenstestprüfung in Schattendorf. Wochenlange Vorbereitung, unzählige Übungsstunden und eiserner Wille zahlten sich aus: Alle haben bestanden!

Der Prüfungsstress war spürbar, die Anspannung groß – doch unser Feuerwehrnachwuchs bewies Nervenstärke. In Theorie und Praxis zeigten sie ihr Können, meisterten knifflige Fragen, legten fehlerfreie Knoten und bewiesen blitzschnelle Reaktionsfähigkeit in Erster Hilfe.

Für unsere Wehr ist das ein Moment des Stolzes und der Freude. Diese jungen Helden sind die Zukunft unserer Feuerwehr – und sie haben heute bewiesen, dass sie bereit sind, Verantwortung zu übernehmen!

Ein besonderer Dank gilt unseren engagierten Jugendbetreuern, die mit viel Einsatz, Geduld und Leidenschaft unsere Feuerwehrjugend auf diesen wichtigen Tag vorbereitet haben. Ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!

Absolvierte Kategorien:

• Stufe 1: Rottensteiner Lukas, Steiner Felix, Gebhardt Nina, Erhardt Lea, Welles Valentina, Wolmayr Lukas, Mitterhöfer Julian, Feurer Alexander

• Stufe 2: Rottensteiner Lukas, Erhardt Lea, Welles Valentina, Feurer Alexander, Mitterhöfer Julian

• Stufe 3: Wolfmayr Chiara, Stadlmann Marie-Sophie, Treitel Luka

• Stufe 4: Steiner Pia, Pap Maximilian, Erhardt Ben

• Stufe 5: Welles Julian, Weghofer Sebastian

Herzlichen Glückwunsch an unsere Feuerwehrjugend – ihr seid einfach spitze!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner