RAUSCHENDE BALLNACHT BEIM FEUERWEHRBALL 2023

Die Freiwillige Feuerwehr Neustift an der Rosalia veranstaltete, nach einer längeren Zwangspause am 21. Jänner 2023 ihren traditionellen Feuerwehrball in der Burg Forchtenstein.

Auch heuer konnten wieder sehr viele Besucher begrüßt werden, darunter zahlreiche Ehrengäste aus den Reihen der Politik und Feuerwehren aus dem Burgenland sowie aus Niederösterreich. Mit ihrem stimmungsvollen Programm sorgten die „Party Mix Powerband“ dieses Jahr wieder für eine unvergessliche Ballnacht. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein getanzt.

Die Tombola war mit vielen großen Geschenkkörben und jeder Menge Hauptpreisen bestückt. Hier ein spezieller Dank an die zahlreichen Spender der Tombolapreise, welche für viel Freude und Überraschung gesorgt haben.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen und gut gelaunten Besucher, sowie den Polonaise – Tänzern der Katholischen Jugend Forchtenstein, welche den Ball erst zu einem einmaligen und besonderen Ereignis gemacht haben. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, deren Reinerlös wieder zur Anschaffung von Ausrüstung herangezogen wird und daher der Sicherheit der Forchtensteiner Bevölkerung dient.