Weihnachtswünsche

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Forchtenstein,

im Namen der gesamten Feuerwehr Neustift an der Rosalia möchten wir Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen!

Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Auch in diesem Jahr standen wir wieder bereit, um Ihnen in Not- und Gefahrensituationen zur Seite zu stehen. Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen und wir sind stolz darauf, Teil dieser engagierten Gemeinschaft zu sein.

Wir hoffen, dass Sie die Feiertage im Kreise Ihrer Lieben genießen können und dass das neue Jahr Ihnen Glück, Gesundheit und viele positive Erfahrungen bringt. Mögen alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Verbundenheit. Gemeinsam blicken wir zuversichtlich auf das kommende Jahr und sind bereit, Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihre Feuerwehr Neustift an der Rosalia