AUSTRO FOMA 08.10-10.10

Am 08.10-10.10.2019 fand die Austro FOMA Forstmesse im Rosaliengebirge statt.

Eine behördlich vorgeschriebene Brandsicherheitswache und Verkehrsregelung wurden seitens der Feuerwehr durchgeführt.

Bei der Austro FOMA waren jeweils 9 Feuerwehrmitglieder mit einem Tanklöschfahrzeug im Feuerwehrhaus stationiert sowie 7 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen auf der Landesstrasse L223 stationiert als Verkehrsregler.

Allein an diesen 3 Tagen wurden hier durch die Feuerwehren Wiesen, Hochwolkersdorf, Forchtenau und Neustift rund 560 Einsatzstunden für die Sicherheit aller Besucher und Aussteller investiert.

Dank sei hier allen Feuerwehrmitgliedern ausgesprochen, die viel Zeit und Mühe für die Feuerwehr aufgewandt haben.

Besonders erwähnt werden muss hier auch die gute Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz, der Polizei, der FF Forchtenau, FF Wiesen, FF Hochwolkersdorf , Wagner Sicherheit GmbH,  der Esterha’zy Betriebe GmbH und der Landwirtschaftskammer Niederösterreich, sowie den zivilisierten Besuchern. DANKE an euch alle!