Bezirksbewerbe Mattersburg – Jugend

Gestern  fanden die alljährlichen Feuerwehr-Bezirksbewerbe  des Bezirkes Mattersburg im Pappelstadion in Mattersburg statt.

Unsere Jugendlichen konnten dort ihr Können unter Beweis stellen.

Unser Wehr ist mit einer Gruppe in Bronze sowie in Silber gemeinsam mit der FF-Forchtenau voller Vorfreude zu den Bezirks-Bewerben angetreten und haben uns sehr über die Möglichkeit gefreut, unser Können unter Beweis zu stellen.

Es ist schade, dass eine unserer Gruppe mit Forchtenau bei den Bewerben in Silber durchgefallen ist, aber unsere Wehr ist trotzdem stolz darauf, dass wir mit zwei Gruppen angetreten sind und unser Bestes gegeben haben.

Jeder Wettkampf ist eine Gelegenheit, um als Team zu wachsen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Wir werden aus dieser Erfahrung lernen und uns auf die nächste Gelegenheit vorbereiten, um erfolgreich zu sein. Ich bin sicher, dass wir in Zukunft noch viele großartige Erfolge feiern werden, wenn wir weiter hart arbeiten und uns als Team verbessern.

Beim Bezirks Feuerwehrjugendbewerb (Einzelbewerb) trat unsere Wehr mit 4 Mitglieder in Bronze an und erhielt das Bronzene Leistungsabzeichen sowie in Silber 5 Mitglieder.

Wir gratulieren!