Absage des Feuerwehrballs 2021

Als Einsatzorganisation wird uns eine besondere Verantwortung zu teil, aufgrund der jüngstenEntwicklungen bezüglich COVID 19 und den bevorstehenden Vorgaben liegt uns die Gesundheit unserer Gäste und Feuerwehrmitglieder sehr am Herzen.

Deshalb sehen wir uns leider gezwungen den Feuerwehrball 2021 welcher am 13. November in der Burg Forchtenstein stattgefunden hätte abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Da wir schon in einigen Vierteln die Ball Einladungen ausgetragen haben und Spenden getätigt wurden möchten wir uns bei diesen Spendern auf das herzlichste bedanken.

Für all jene die noch keine Einladung erhalten haben und uns trotzdem unterstützen möchten werden wir in den nächsten Tagen ein Kuvert mit der Einladung sowie einem Zahlschein in den Postkästen hinterlegen.

Wir verbleiben mit kameradschaftlichen Grüßen und möchten uns nochmals auf das herzlichste für die getätigten Spenden bedanken.

Der Feuerwehrkommandant HBI Welles