2019 Forfel

Datum: 6. Juli 2019 um 08:30 Uhr
Einsatzart: Brandsicherheitswache
Fahrzeuge: MTF, TLFA 2000

In der Zeit von 06.07.2019-28.07.2019 wurde den Feuerwehrmitgliedern der Feuerwehr Neustift an der Rosalia einiges abverlangt.
Bei jedem Wetter, ob 35 Grad im Schatten oder Sturm und Regen, waren jeweils 5 Mitglieder der Feuerwehr an 4 Wochenenden von 08:30-18:30 Uhr, bei der Veranstaltung Burg Forchtenstein fantastisch (Forfel), für die Regelung des Straßenverkehrs sowie die Brandsicherheitswache verantwortlich.
Wir konnten, die uns gestellte Aufgabe bestens meistern. Dank sei hier allen Mitgliedern ausgesprochen, die viel Zeit und Mühe für die Feuerwehr aufgewandt haben. Besonders erwähnt werden muss hier auch die gute Zusammenarbeit mit dem Samariterbund, der Polizei und dem Forfel-Organisations-Team, sowie den zivilisierten Besuchern. DANKE an euch alle!