Fahrzeugbergung am 24.03.2024

Datum: 24. März 2024 um 14:01 Uhr
Einsatzart: Technischer Einsatz


Einsatzbericht:

Am Sonntag, den 24.03.2024, wurde die Feuerwehr Neustift an der Rosalia um 14:01 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein PKW war ins Rutschen geraten und blieb in einer Regenrinne stecken.

Trotz zahlreicher eigener Versuche des Lenkers, das Fahrzeug zu befreien, blieb es festgefahren, weshalb die Feuerwehr Neustift an der Rosalia zur Hilfe gerufen wurde. Zunächst wurde das Fahrzeug gesichert, um weiteres Abrutschen zu verhindern.

Mit einem Bagger gelang es schließlich, das Fahrzeug aus der Rinne zu ziehen. Der Einsatz wurde um 15:00 Uhr erfolgreich beendet, und die Einsatzbereitschaft für diesen Sonntag wurde wiederhergestellt.

#Feuerwehr #Einsatz #Fahrzeugbergung #Sicherheit

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner