Baum auf Straße

Datum: 15. Mai 2023 um 22:05 Uhr

Am Montag , den 15.05.2023 um 22:05 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neustift an der Rosalia von der Landessicherheitszentrale alarmiert, um Verkehrswege frei zu machen. Ein Baum ist auf die Straße gefallen. Wir sind erleichtert, dass der Baum von der Straße entfernt und niemand verletzt wurde. Die schnelle Reaktion der örtlichen Behörden und der Feuerwehr, hat dazu beigetragen, dass die Straße schnell wieder sicher gemacht wurde. Wir möchten uns bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, diese Situation zu bewältigen und dafür gesorgt haben, dass unsere Gemeinde sicher bleibt. Es ist wichtig, die Behörden zu informieren, wenn es auf der Straße zu gefährlichen Situationen kommt.

Die FF Neustift an der Rosalia bedankt sich bei der Polizei für die sehr gute Zusammenarbeit.