Feierliche Überraschung für OBM Bettina Gebhardt – Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unsere engagierte Feuerwehrjugendleiterin, OBM Bettina Gebhardt, ihren 40. Geburtstag feierte.

Am 29. Dezember 2023 überraschten die Mitglieder der Feuerwehrjugend und ihre Jugendbetreuer Bettina zuhause und überreichten ihr eine Breze und einen Obstbaum zum Geburtstag.

Die Freiwillige Feuerwehr Neustift an der Rosalia möchte Bettina Gebhardt auf diesem Weg recht herzlich zu diesem besonderen Anlass gratulieren. Wir schätzen ihre engagierte Arbeit als Jugendleiterin und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute. Möge das kommende Jahrzehnt genauso lebendig und erfolgreich sein wie ihre bisherigen Jahre.

Herzliche Glückwünsche,
Die Freiwillige Feuerwehr Neustift an der Rosalia