Das lange Warten hat ein Ende!!

 

Unser neues Einsatzfahrzeug ist fertig und kann nun das 25 Jahre alte KRF-S ersetzen.

Heute konnten wir unser großartiges neues Einsatzfahrzeug LF-A vom Aufbauhersteller Balthasar Nusser GMBH aus Feldkirchen in Kärnten abholen. Wir freuen uns über den Neuzugang in der neu gebauten Fahrzeughalle.

Details zum Fahrzeug:

Das Fahrgestell wurde seitens der Firma Pappas ausgeliefert ein Mercedes Benz Unimog U323 verfügt über eine Ladebordwand, einen Löschwassertank mit 800l Wasser, eine Einbaupumpe NP1000 von Jöhstadt und eine hydraulische Seilwinde.

Das alte Fahrzeug wurde ebenfalls heute von einem Frächter an den neuen Besitzer nach Frankfurt am Main überstellt.

Nähere Details folgen in Kürze.

Herzliches Dankeschön an alle Befürworter und Unterstützer dieses Projektes.