Weltspartagsgeschenk Raffeisenbank Burgenland

Auch dieses Jahr haben sich die Vorstände Adalbert Renner und Mag. Josef Koller dazu entschlossen, auf die Ausgabe von Weltspartagsgeschenken zu verzichten und stattdessen unsere Helden des Alltags aus der Region zu unterstützen. Jede Feuerwehr im Tätigkeitsgebiet der Raiffeisenbank Burgenland Mitte erhält heuer eine Sachspende, ein Party Pack. Dieses soll den Feuerwehren bei der Abhaltung ihrer Feuerwehrfeste, welche oft die wichtigste Einnahmequelle sind, gute Dienste leisten. „Damit wollen wir einen Beitrag leisten und die freiwillige Arbeit unserer Feuerwehrmänner/-frauen in den Mittelpunkt stellen und honorieren“ so die Vorstände der Raiffeisenbank Burgenland Mitte.  (Fotos @ Contentreich)

Ein großer Dank seitens der FF Neustift an der Rosalia für die Unterstützung.