Feuerwehrball 2019

Am 16. November 2019 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Neustift an der Rosalia wieder ihren traditionellen Feuerwehrball in der Burg Forchtenstein. Auch heuer konnten wieder sehr viele Besucher, darunter zahlreiche Ehrengäste aus den Reihen der Politik und Feuerwehren aus Burgenland sowie von Niederösterreich, begrüßt werden. Mit ihrem stimmungsvollen Programm sorgten die „Party Mix Powerband“ dieses Jahr wieder für eine unvergessliche Ballnacht. Es wurde bis in den frühen Morgenstunden hinein getanzt.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, deren Reinerlös wieder zur Anschaffung von Ausrüstung herangezogen wird und daher der Sicherheit der Forchtensteiner Bevölkerung dient.
Ein Dank an alle Ballbesuchern sowie Gewerbetreibende und Privatpersonen für die gespendeten Tombolapreise.

Zur INFO: Der nächste FF-Ball wird am 14.11.2020 stattfinden