Feuerwehrjugend erlebt beeindruckende Sonderführung auf Burg Forchtenstein

Die Jugendlichen der Feuerwehrjugend Neustift an der Rosalia wurden kürzlich zu einer exklusiven Sonderführung auf Burg Forchtenstein eingeladen und zeigten sich von der Erfahrung restlos begeistert.

Unter der fachkundigen Leitung der Domaine Esterhazy erhielten die jungen Feuerwehrleute einen einzigartigen Einblick in die Geschichte und die verborgenen Ecken der historischen Burg. Die besondere Führung ermöglichte nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern auch die Erkundung sonst nicht zugänglicher Bereiche.

“Die Sonderführung auf Burg Forchtenstein war für unsere Feuerwehrjugend ein unvergessliches Erlebnis. Die Jugendlichen waren begeistert von der interessanten Geschichte der Burg und den spannenden Einblicken, die sie gewinnen konnten. Ein herzlicher Dank geht an die Domaine Esterhazy für die großartige Führung und die freundliche Gastfreundschaft”, betonte Leiterin OBM Bettina Gebhardt der Feuerwehrjugend Neustift an der Rosalia.

Die Feuerwehrjugend möchte sich ausdrücklich bei der Domaine Esterhazy für diese einzigartige Gelegenheit bedanken und freut sich über solche Kooperationen, die den jungen Mitgliedern wertvolle Erfahrungen und Erlebnisse ermöglichen.