Feuerwehrball 2024

Liebe Feuerwehrfreunde wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern des diesjährigen Feuerwehrballs auf Burg Forchtenstein bedanken! Eure Teilnahme hat diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Ein besonderer Dank geht an alle (Besucher, die Band Bergauf, Katholische Jugend Forchtenstein, Fleischerei Gebhardt, MD Consulting und natürlich das Feuerwehrteam und freiwillige Helfer der Feuerwehr Neustift an der Rosalia), die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Lasst uns die Erinnerungen an den Feuerwehrball 2024 in unseren Herzen bewahren. Wir freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr wiederzusehen! Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Gewerbetreibenden und Privatpersonen, die durch ihr großzügiges Sponsoring maßgeblich zu den erfolgreichen Tombola-Preisen beigetragen haben! Eure Unterstützung hat unsere Veranstaltung bereichert und den Gewinnern unvergessliche Momente beschert.

Gemeinsam stärken wir die Verbindung zwischen Feuerwehr und Gemeinschaft. Danke für eure großartige Unterstützung!