Wissenstest der Feuerwehrjugend 2024

Wiesen, 07.04.2024 – Am vergangenen Sonntag fand in Wiesen der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend statt, der von großer Spannung und Eifer geprägt war. Unter den teilnehmenden Jugendlichen waren auch stolze 11 Mitglieder der Feuerwehrjugend Neustift an der Rosalia, die sich den Herausforderungen mit Bravour stellten.

Die folgenden Mitglieder haben die verschiedenen Stufen des Wissenstests erfolgreich absolviert:

Stufe 1+2:

• Lichtenberger Elias
  • Stadlmann Marie-Sophie
  • Wolfmayr Chiara
  • Steiner Pia

Stufe 3:

• Koch Laurena
  • Erhardt Ben
  • Lichtenberger Elias
  • Steiner Pia

Stufe 4:

• Welles Julian
  • Baron Nico
  • Weghofer Sebastian

Stufe 5:

• Lackner Elias
  • Koch Timo

Durch ihre intensive Vorbereitung und ihren Einsatz konnten die jungen Feuerwehrleute die gestellten Aufgaben mit großem Erfolg meistern. Die Feuerwehr Neustift an der Rosalia gratuliert ihren Mitgliedern herzlich zu diesem beeindruckenden Erfolg und bedankt sich bei den engagierten Betreuern für ihre unermüdliche Unterstützung. Die vielen Stunden, die gemeinsam beim Üben verbracht wurden, haben sich zweifellos ausgezahlt.

Dieser Erfolg ist ein Beweis für das Engagement und den Fleiß unserer Feuerwehrjugend und wir sind stolz darauf, solch talentierte und motivierte Mitglieder in unseren Reihen zu haben.