20210516_VU_PKW

Datum: 16. Mai 2021 um 07:10
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: L223
Einsatzleiter: HBI Michael Sauerzapf
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: MTF, TLFA 2000


Einsatzbericht:

Am 16.05.2021 wurden wir Telefonisch um 07.10 Uhr davon in Kenntnis gesetzt das sich auf der L223 / Schlossbergstraße 41 ein Verkehrsunfall ereignet hat. Eine Lenkerin aus dem Bezirk Bruck an der Leitha touchierte in Fahrtrichtung Burg Forchtenstein von Mattersburg kommend rechts die Leitplanke und fuhr auf der gegenüberliegenden Seite auf die Böschung wobei der Vorderreifen beschädigt wurde.
Nach Absichern der Unfallstelle wurde mittels Wagenheber der Wagen angehoben und der Reifen gewechselt, Der PKW wurde anschließend auf einem Parkplatz sichergestellt.
Die Lenkerin kam mit einem Schock davon und wurde von ihrer Mutter abgeholt.