Friedenslicht 2022 – Danke für Ihre Spende!

Am 24.12.2022 wurde traditionellerweise die Friedenslichtaktion der Feuerwehr Neustift an der Rosalia abgehalten, bei der die Bevölkerung von Forchtenstein, das heilige Licht, gegen eine freiwillige Spende beim Feuerwehrhaus abholen konnte.

Auch in diesem Jahr sammelten wir wieder einen namhaften Betrag, welcher der Feuerwehr zugute kommt. Ein besonderer Dank gilt dem Organisator der Friedenslichtaktion LM Matthias Windberger.

Ebenfalls bedanken wir uns herzlichst bei der Burschenschaft Forchtenstein, für eine Spende über 300,-€ an die Jugend unserer Wehr.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Neustift an der Rosalia bedanken sich bei Ihnen für Ihre Spendenfreudigkeit und wünschen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.