Jugendfeuerwehrlager in Gols 2023

Nach 4 Tagen Jugendfeuerwehrlager in Gols von 06.07. bis Sonntag den 09.07.2023 fanden auch die 48. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb FJLA in Bronze und Silber statt.

Unser Jugendlichen bestand die Leistungsprüfungen in Bronze und Silber und erhielten das Leistungsabzeichen. Dies ist ein großer Erfolg und eine Bestätigung für die harte Arbeit und Vorbereitungen, die unser Jugendfeuerwehr geleistet hat. Die Wehr ist sehr stolz auf euch und gratuliere herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

Ergebnis:
Gruppe Neustift an der Rosalia 1 in Bronze mit Wertung Rang 43 von 81 Gruppen

Gruppe Neustift an der Rosalia 2 in Bronze ohne Wertung Rang 29 von 43 Gruppen

In Silber mit Wertung sind wir gemeinsam mit der FF Forchtenau angetreten Gruppe Forchtenau/Neusift an der Rosalia 1 und erreichten den 35 Platz!

Am Samstag nach der Siegerehrung gab es noch für unsere Jugendlichen einen Grillabend und am Sonntag stand die Heimreise an.

Ein großer DANK an die Betreuer bzw. Betreuerinnen für die Zeit die sie aufgewendet haben!