Bezirksbewerbe Mattersburg 2022

Am 11.Juni fand am Sportplatz in Zemmendorf am Sportplatz die Bezirksbewerbe statt.

Beim 28.Bezirksjugendleistungsbewerb (Gruppenbewerb 9 Mitglieder) stellte die Feuerwehr Neustift an der  Rosalia eine Gruppe in Bronze. Da leider 3 Jugendliche von unserer Wehr verhindert waren, unterstützte uns die FF-Krensdorf mit 1 Jugendlichen. Wir Bedanken uns bei der Feuerwehr Krensdorf.

Beim 15.Bezirksfeuerwehrjugendbewerb (Einzelbewerb) trat unsere Wehr mit 2 Mitglieder an Erhardt Ben und Tom Gebhardt und erhielten das Bronzene Leistungsabzeichen. Wir gratulieren!

Ein großes Dankeschön an die Jugendbetreuern  Bettina Gebhardt , Verena Pap und Bernd Strodl die mit Herzblut und Begeisterung die Jugendlichen Ausbilden.

In der Funktion als Bewerter waren HBI Johannes Welles und OBM Bettina Gebhardt