Der Nachbarschaftsverein Erbgarten übergab der Feuerwehrjugend Neustift an der Rosalia, sowie der Jugendfeuerwehr Forchtenau eine Spende.

Eine kleine Anerkennung für die großartige und wichtige Jugendarbeit. Coronabedingt war in den letzten Jahren die Jugendarbeit in der Feuerwehr nur eingeschränkt möglich oder ganz eingestellt. Die Jugendbetreuer standen mit den Mädchen und Burschen der Jugendgruppen online in Kontakt. Nach den Lockerungen starteten auch wieder Übungen, Ausbildungen und Jugendstunden in der Feuerwehr.

Der Nachbarschaftsverein Erbgarten Forchtenstein hat beschlossen,  heuer eine Spende an die Feuerwehrjugend und dem Betreuerteam, zu übergeben. Vielen Dank für die Unterstützung seitens der FF Neustift an der Rosalia.