47. Bgld. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb und Frühschoppen

Der Bgld. Landesfeuerwehrverband und die Austragende Feuerwehr Neustift an der Rosalia sowie der Sportverein Forchtenstein laden zum 47. Bgld. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb, am 09. Juli 2022 in Forchtenstein (Sportplatz), recht herzlich ein.

Programm:
07:45 Uhr Eröffnung des 47. Bgld. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbes
08:00 Uhr Beginn der Bewerbe
17:00 Uhr Feuerwehrjugendcup Parallelbewerb der 9 punktebesten Gruppen in Wertung
18:30 Uhr Siegerehrung und Festansprachen am Sportplatz

Unser Feuerwehrjugendgruppe würde sich sehr freuen, wenn sie von der Ortsbevölkerung angefeuert wird. Voraussichtlicher Start unser Jugendgruppe ca. 08:45 Uhr.

Die Feuerwehr Neustift an der Rosalia wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg bei den Leistungsbewerben.

Sonntag 10. Juli 2022
10:00-14:00 Uhr Frühschoppen am Sportplatz Forchtenstein im Festzelt mit dem Musikverein Forchtenstein.

Am Sonntag kann das neue Waldbrandfahrzeug der Feuerwehr Saubersdorf besichtigt werden.

Die Veranstaltung endet um 16:30 Uhr

Auf Ihr Kommen freut sich die Feuerwehr Neustift an der Rosalia.