Adventmarkt Burg Forchtenstein

Datum: 2. Dezember 2023 um 14:00 Uhr

“Feuerwehr Neustift an der Rosalia erfolgreich bei Verkehrsregelung auf dem Adventmarkt auf der Burg Forchtenstein und Schneefalleinsätzen”

Die Feuerwehr Neustift an der Rosalia hatte ein ereignisreiches Wochenende, während sie bei der Verkehrsregelung auf dem Adventmarkt auf Burg Forchtenstein half. Sie musste aufgrund des Wintereinbruchs mehrere technische Einsätze bewältigen. Die tapferen Feuerwehrleute entfernten umgestürzte Bäume von den Straßen und schleppten liegengebliebene Fahrzeuge ab, darunter sogar auch einen Bus!

Die Feuerwehr Neustift an der Rosalia ist stolz auf ihre engagierte Arbeit und ihren Einsatz, um die Sicherheit der Gemeinde zu gewährleisten. Sie dankt allen Mitgliedern für ihre harte Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz.

#Schnee #Einsatz #Feuerwehr