Tödlicher Unfall wurde erst nach Stunden entdeckt

Datum: 29. Juli 2020 um 13:53 Uhr
Einsatzart: Technischer Einsatz
Fahrzeuge: KRF-S, TLFA 2000


Einsatzbericht:

Heute am 29.07.2020 um 13:53 wurden wir seitens der Polizei zu einer Fahrzeugbergung in die Burggasse alarmiert, in dem sich ein toter Lenker befand.

Es hat sich in den vergangenen Stunden ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet, dessen genauer Zeitpunkt noch nicht festgestellt werden konnte. Das Fahrzeug stürzte ca. 100m in den Straßengraben in der Burggasse.

Nach der behördlichen Aufnahme der Unfallstelle und mithilfe der Feuerwehr Forchtenau und einem privaten Traktor, wurde das Fahrzeug mit der verunfallten Person geborgen und sichergestellt.

Der Einsatzleiter OFM Lukas Pinter bedankt sich bei allen beteiligten Einsatzkräfte.

Im Einsatz standen:

FF Neustift an der Rosalia, FF Forchtenau, Polizei Forchtenstein

Nach ca. 2,5 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Unser aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen des Unfallopfers.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner