Feuerwehr Neustift an der Rosalia unterstützt Flurreinigung im Gemeindegebiet

Neustift an der Rosalia,17.03.2024 – Heute nahm die Feuerwehr Neustift an der Rosalia aktiv an der Flurreinigung im Gemeindegebiet teil, um einen Beitrag zum Umweltschutz und zur Sauberkeit unserer Natur zu leisten. Die Mitglieder der Feuerwehr engagierten sich gemeinsam mit anderen freiwilligen Helfern, um Müll und Abfall in der Umgebung einzusammeln und zu entsorgen.

Die Aktion zur Flurreinigung unterstreicht das soziale und ökologische Engagement der Feuerwehr Neustift an der Rosalia für ihre Gemeinde und die Umwelt. Durch ihre aktive Beteiligung tragen sie dazu bei, die Schönheit und den Wert unserer Natur zu erhalten und zu schützen.

Nach der erfolgreichen Flurreinigung wurden die Helfer zu einer Stärkung ins Feuerwehrhaus eingeladen. Bei gemütlichem Beisammensein wurden Erfahrungen ausgetauscht und das Engagement jedes Einzelnen gewürdigt. Die Feuerwehr Neustift an der Rosalia bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz und ihr Engagement für unsere Gemeinschaft.